Kopf
Autoren
 

Home

 

Gesamtverzeichnis

 

Autoren

 

Bestellungen

 

digitales Bildarchiv

 

Antiquariat

  Antiquarische Bücher als pdf
  digitales Zeitschriftenarchiv
  Logo Bücher aus dem H.G. Seyfried Verlag Wiesbaden
 

Nächster Autor

Vorheriger Autor

 

Wolfgang W. Schüler,

geboren 1958, ist Diplom-Sozialpädagoge und Pädagoge M.A. Er absolvierte Zusatzausbildungen in Montessori-Pädagogik (DMG) und Lauftherapie (DLZ). Jeweils mehrjährig war bzw. ist er in der voll- und teistationären Erziehungshilfe tätig. Mit “Sozialpädagogische Intervention durch Sport” (Berlin 1991) legte er die erste Forschungsarbeit im deutschsprachigen Raum vor, die sich mit Erziehungsrelevanz des Dauerlaufs bei Verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen beschäftigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AGB

Impressum


 

 © Thorsten Reiß Verlag, Wiesbaden.
A. Monzel